Frederic Jäntsch kehrt ins Bundesligateam zurück

Angesichts der angespannten Spielersituation freuen sich die Köln 99ers, mit Frederic Jäntsch einen alten Bekannten im Team begrüßen zu können. Freddy hatte bereits zum Ende der letzten Saison angedeutet dass er sich auf sein Studium konzentrieren wollte und nicht mehr als Spieler zur Verfügung stehen würde. Umso erfreulicher ist, dass er sich nun nochmal umstimmen ließ. Der Handlungsbedarf, die Centerposition bei den Domstädtern neu zu besetzen, war zuletzt unerwartet akut geworden. Mit der Nr.96 erhalten die Kölner wieder eine deutliche Verstärkung unter den Brettern und [...]

dringend benötigte Wechsel- und Line-Up Optionen. Bereits am Samstag wird Freddy im Heimspiel das Trikot für die 99ers überziehen und auf Korbajagd gehen. Wir freuen uns sehr darüber und sagen „Welcome back“ Freddy!