Spannende Partie gegen Zwickau

Beim 2. Heimspiel der Saison gastiert das Team aus Zwickau am Bergischen Ring und tritt dort um 17 Uhr zum TipOff gegen die Domstädter an. Die Sachsen waren bereits vor wenigen Wochen beim 13. Internationalen KICK OFF Turnier in Köln und blieben dabei hinter den eigenen Erwartungen. Während des Turniers gab es zwei Aufeinandertreffen der beiden Erstligisten und man trennte sich dabei mit je einem Sieg und einer Niederlage.

Diesen Spieltag präsentiert unser Premium Partner Auto Thomas und stellt dabei einen besonderen Preis für das Gewinnspiel für die Zuschauer zur Verfügung.

Die Voraussetzungen in der anstehenden Partie sind natürlich angesichts eines Ligapunktspiels im Gegensatz zum Vorbereitungsspiel im Rahmen eines Turniers, nochmal ganz anders und die Gäste kommen als klarer Favorit in die Domstadt. Dennoch erinnern sich die Kölner mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die letzte Partie in der vergangenen Saison, wo die 99ers lange Zeit zum Erstaunen vieler Fans und sicher auch der Zwickauer, in Führung lagen und sehr unglücklich in den letzten Minuten das Spiel aus der Hand gaben.
Ob es Martin Otto und sein Team ähnlich spannend machen können oder gar die Punkte in Köln behalten werden, lässt sich sehr schwer vorhersehen. Wir zählen aber auf unseren lautstarken Anhang der uns schon zum Saisonstart sehr beflügelt hat.

Für weitere Unterhaltung sorgt an diesem Spieltag „Surprise Freestyle“.

Bereits um 14:30 Uhr bestreitet unsere 2.Mannschaft ihre Partie gegen den BBC Warendorf. Auch hier können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.

Ab diesem Wochenende startet dann auch für unsere 3.Mannschaft in die Oberligasaison. Unser Team mit vielen neuen und jungen Spielern geht um 11 Uhr in Essen an den Start. Wir drücken natürlich alle Daumen, dass der Saisonstart erfolgreich verläuft.