Lisa Bergenthal erneut zum Sichtungslehrgang U25 eingeladen

Die positive Entwicklung der Kölner Nachwuchsspielerin zeigt sich auch in ihrer zweiten Saison und wurde jetzt mit der Einladung zum Sichtungslehrgang der U25 Damen in Elxleben am 12. und 13. März belohnt. Mit ihren 16 Jahren zählt Lisa zu den zahlreichen Talenten, die aus der Kölner Nachwuchsförderung hervorkommen. Erst vor zwei Jahren hat sie ihre erste Saison im Landesligakader der 99ers bestritten. Hier zeigte sich schon früh ihr Talent und sie kam auch zu Einsatzzeiten im Oberliga-Team. Nach dieser ersten erfolgreichen Einstiegssaison war schnell klar, dass sie für die Spielzeit 2015/16 im Oberliga-Team als Stammspielerin gemeldet werden würde.

Inzwischen hat sie sich hier im Team etabliert und kann regelmäßig mit ihrer Doppellizenz im Zweitliga-Team Erfahrungen sammeln. 


Wir freuen uns sehr über Lisas stetige Entwicklung und wünschen viel Erfolg beim Sichtungslehrgang.