Internationales TryOut Camp

Am 2. Juli 2016 sind die Köln 99ers erneut Ausrichter der vom DRS veranstalteten TryOut Serie. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, waren sich der DRS und die 99ers schnell einig, dieses Event zu wiederholen. 

Ab sofort können sich Kinder und Jugendliche, Jungen und Mädchen für das Camp anmelden. Es können sowohl Vereinsteams als auch auch EinzelspielerInnen gemeldet werden. Die Kinder und Jugendlichen sollten im Alter von 8 bis 18 Jahren sein, sicher Rollstuhl fahren, einige Erfahrungen mit Ballspielen sowie Gruppenerfahrung haben.

„Special guest“ an diesem Tag ist der Basketball-Freestyler Kaloyan Topaloc „Surprise“. Er wird seine Kunststücke mit dem Basketball vorführen und den Teilnehmenden ein paar Übungen aus seiner Trickkiste mit auf den Weg geben.

Also meldet Euch möglichst schnell per Email an und seid bei unserem internationalen Camp dabei!

 

Alle Infos findet Ihr auch hier als Download.

Download
Infos zum TryOut Camp
TryOut Köln2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 538.1 KB