Rolli Rookies beim JUROBA Cup

Nach der gelungenen Premiere im letzten Herbst treten die Rolli-Rookies an diesem Samstag in Köln-Höhenhaus vor der Sommerpause erneut mit einem Team beim Abschlussturnier des Juroba Cups an.

Für unsere jungen Spielerinnen und Spieler ist es eine gute Gelegenheit sich wieder einmal mit anderen Kids zu messen. Mit der Unterstützung der Kraemer GmbH wurde die Nachwuchsarbeit der Köln 99ers vor gut zwei Jahren im Kinder und Jugendbereich sehr stark forciert und wir freuen uns nun, dass die Neuanmeldungen und Nachfrage für die Rolli-Rookies weiter anhält.

 

Wer also unsere Jüngsten am Samstag anfeuern möchte, kann das an der Willy-Brandt-Gesamtschule von 10-16 Uhr gerne tun. Die Zufahrt zur Halle erfolgt über den Flachsacker/Tor 2.

 

Wir drücken unseren Rolli-Rookies alle Daumen!