99ers auf Promo-Tour bei Kölner Kindersportfesten

Die Köln 99ers sind am kommenden Wochenende auf Promo-Tour bei Kindersportfesten im Kölner Stadtgebiet.

 

Am Samstag (18.06.) rollen die Niners zum Kindersportfest im Sportpark Müngersdorf. Dort präsentieren über 40 Vereine und Verbände ihre Sportarten durch Mitmachangebote für Kinder mit und ohne Handicap. Und die Köln 99ers sind dabei. Alle Kinder haben von 10 bis 16 Uhr die Möglichkeit aktiv beim Rollstuhl Basketball mitzumachen und sogar an einer Kinderolympiade teilzunehmen. Infos unter www.koelner-kindersportfest.de

 

Wem das noch nicht reicht, kommt am Sonntag (19.06.) in den Rheinpark in Deutz. Beim dortigen „Tag för uns Pänz“ des Fördervereins Kölner Rheinpark e.V. widmet sich der Tag im Park den jungen Besucher/innen und ihren Eltern. Wir sind auch dabei. Treffpunkt für alle ist von 11 bis 17 Uhr der große Spielplatz im Rheinpark.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!