John McPhail wechselt das Trikot

John McPhail verlässt die Köln 99ers und spielt in der kommenden Saison für ein anderes Team in der RBBL.

 

„Der Abgang von John ist sehr bedauerlich. Er war in der letzten Saison ein absoluter Leistungsträger und hat sich mit seiner Spielweise einen festen Platz in den Herzen unserer Zuschauer erobert. Gerade auch für unsere Fans und natürlich für unser diesjähriges Team haben wir uns frühzeitig intensiv um einen Verbleib von John in Köln bemüht. Nachdem es lange Zeit Anlass zu Optimismus gab, müssen wir nun Johns persönliche Entscheidung akzeptieren. Vielen im Umfeld unseres Vereins wird dieses sicherlich ein wenig weh tun und wir werden John in der kommenden Saison leider nur als Gegner auf dem Spielfeld sehen“, erklärt Geschäftsführer Sedat Özbicerler zum Abgang des Australiers.

 

Wir wünschen John McPhail alles Gute für seine sportliche und private Zukunft und bedanken uns für sein Engagement in der vergangenen Saison.