Rolli-Rookies feiern ersten Turniersieg!

Unsere Rolli-Rookies gewinnen in Düren bei ihrer 3. Juroba-Cup Teilnahme erstmalig das Kinder- und Jugendturnier. Wir sind natürlich mächtig stolz auf unsere Kids die an diesem Samstag den Titel für Köln einfahren konnten.

 

Insgesamt hatten sich zum Turnier 8 Teams angemeldet die in 2 Gruppen eine Vorrunde ausspielten. Die Rolli-Rookies hatten zunächst leichtes Spiel in den Partien gegen Koblenz und Bonn. Im Spiel gegen die Jugendmannschaft der Trier Dolphins mussten sich die Kölner dann aber mächtig ins Zeug legen um am Ende mit 22:18 den Gruppensieg zu sichern.

 

Somit kam es zum Finale gegen die Gastgebenden Eifel Tiger. Hier entwickelte sich ein spannendes Spiel in der die Führung immer wieder wechselte und die Kölner Rolli-Rookies erst gegen Ende der Partie einen verdienten Sieg feiern konnten.

 

Wir gratulieren dem Team und dem Coach Thomas Stephany zu diesem tollen Erfolg!